Mitgliederversammlung Fahrlehrerverband Pfalz e.V.

Mitgliederversammlung Fahrlehrerverband Pfalz e.V.

20. Februar 2025 Hohenstaufensaal, Annweiler

Hiermit laden wir Sie herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des Fahrlehrerverbandes Pfalz eV am 19. Februar 2025 ein. Diese Versammlung ist ein entscheidender Moment für die Zukunft unseres Verbandes, da im Jahr 2025 wichtige Wahlen anstehen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aktiv einzubringen, Ihre Stimme zu erheben und die zukünftige Ausrichtung unseres Verbandes mitzugestalten. Es bietet sich die Möglichkeit, zentrale Themen gemeinsam zu diskutieren, neue Ideen einzubringen und sich mit Kolleginnen und Kollegen über die aktuellen Herausforderungen und Chancen unserer Branche auszutauschen.

Wir beginnen den Tag gemeinsam um 9:00 Uhr mit einem Frühstück und einem Gedankenaustausch. Um 10:00 Uhr beginnt die offizielle Sitzung, in der wir richtungsweisende Entscheidungen treffen werden. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Mittagessen um 13:00 Uhr.

Ihre Teilnahme ist sowohl für den Verband als auch für Sie persönlich von großer Bedeutung. Bitte merken Sie sich diesen wichtigen Termin vor.

Zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Fragen bereits im Vorfeld der Versammlung mitzuteilen. Ihre Meinung und Ihr Engagement sind uns wichtig.

Wir freuen uns auf einen produktiven Austausch und eine konstruktive Versammlung. Gemeinsam können wir die Zukunft des Fahrlehrerverbandes Pfalz e.V. aktiv und erfolgreich gestalten.

Weitere Informationen zu den Tagesordnungspunkten und organisatorischen Details erhalten Sie rechtzeitig.

Weitere interessante Artikel

Fahrlehrer werden und Verkehrssicherheit schaffen

Führerscheinklasse A mit Schlüsselzahl 80: Ein Überblick

Mehr Sicherheit im Straßenverkehr: Neue Assistenzsysteme ab Juli 2024